Abschlussfreizeit 2009

Unter dem Motto "Fischen meets Paddeln " fand vom 02. bis 04.10.2009 die diesjährige Abschlussfreizeit für unsere Jugend und der Jugend des Fischervereins Eggenstein statt.

 

Wir starteten um 17 Uhr mit einer kleinen Einführung in die Fischer-Kunde, wobei die Paddler noch einiges lernen konnten. Gut gerüstet warfen die Kids ihre Angeln aus und konnten sich schon bald über einige Fänge freuen.

Am Samstag verbrachten wir den Tag mit Fußball, Grillen und Fischen, worauf am Nachmittag eine Schnitzeljagd zum Vogelpark folgte.

 

Am Sonntag verschlechterte sich das Wetter zunehmend, doch trotz dem starken Wind stürzten sich drei 6er-Kanadier in die Fluten, wobei einige recht nass wurden (was nicht unbedingt an den Wellen lag).

 

Um 15 Uhr beendeten wir die Freizeit mit dem Mittagessen.

Beide Vereine haben während der drei Tage einen kleinen Einblick in die jeweils andere Sportart bekommen. Wir hoffen, dass es allen Spaß gemacht hat und wir den einen oder anderen auch für die andere Sportart begeistern konnten.

 

...weiter zur Galerie