Fasching 2010

...dann wird Schröck a noch schee!

 

Unter diesem Motto gingen wir zum inzwischen 3. Jahr in Folge am Eggensteiner Faschingsumzug an den Start.

 

Nach den kalten und verschneiten Vortagen konnten wir es kaum fassen: die Sonne schien unseren Waldarbeitern, Bienen, Schmetterlingen, Bauarbeitern - und was noch alles vertreten war - den ganzen Umzug lang auf den Pelz, so das nicht einmal die niedrigen Temperaturen unsere gute Laune trüben könnte.

 

Zuvor hatten wir uns bei Hofmanns zu Bratwurst und Drachenwassergetroffen, das wärmende Lagerfeuer kam gerade richtig, um den Wagen gut vorgewärmt zu besteigen.

 

Am Ende schafften wir es auf einen hervorragenden 2. Platz - wir lassen uns jedoch nicht unterkriegen und wollen das nächstes Jahr natürlich toppen.

 

Wir danken allen, die voller Freude dabei waren und mitgeholfen haben.

Dieses Jahr hat es uns so viel Spaß gemacht wie noch nie, die Stimmung war klasse, alle haben super mitgemacht. 

Bis zum nächsten mal!

 

 

-> Weiter zur Galerie