Fast-Radtour und Schneeballschlacht

Erst eine schöne Radtour zum kleinen Bodensee, dann ein bisschen kicken und anschließend Grillen. Der Plan war eigentlich ganz gut, wäre Freitagnacht kein Schnee gefallen...

 

Somit wurde am Samstag früh des 06. März 2010 kurzerhand ein Alternativprogramm aufgestellt:


Um 10 Uhr traf sich die WSFE-Jugend (leider nicht mit dem Rad) am Baggersee, um mit einer kleinen 6er-Tour zu starten.
Bei der anschließenden Schatzsuche hatten alle viel Spaß und der Schatz wurde auch gleich verzehrt. Nach lustigen Spielen und Rätseln im Bootshaus wärmten wir uns draußen am offenen Feuer auf warfen die Würstchen und Steaks auf den Grill.

 

Trotz Eiseskälte flogen nach dem Essen die Schneebälle und auch zum Fußballspielen konnten sich alle begeistern.
Insgesamt war es eine gelungene Aktion und ein Dankeschön geht an alle Helfer, die trotz der Kälte dabei waren.                                                         E.M.   

 

-> Weiter zur Galerie