Mitgliederhauptversammlung 2010

Am 26.3.2010 fand unsere Hauptversammlung im Fischerheim in Eggenstein statt. Von unseren derzeit 422 Mitgliedern waren 54 anwesend.

 

Nach den Jahresberichten des 1. Vorsitzenden Gunter Hofmann, der Spartenwarte und dem Bericht des Kassiers Siegfried Schnürer, bestätigten die Kassenprüfer den ordnungsgemäßen Abschluss der Vereinskasse für das Jahr 2009. Die Entlastung der Vorstandschaft erfolgte einstimmig.

 

Zur Neuwahl standen der 2. Vorsitzende, der Kassier, der Schriftführer, der Segelwart, der Surfwart und ein Kassenprüfer.

Philipp Scholz übernimmt das Amt des 2. Vorsitzenden von Ronald Baar, seine Nachfolge als Segelwart tritt Jörg Dimpfel an. Siegfried Schnürer (Kassier), Andrea Heuser (Schriftführerin) und Frank Hagmann (Surfwart) wurden für weitere 2 Jahre gewählt. Günther R. Merkel wurde zum 2. Kassenprüfer gewählt.

Ein Höhepunkt der Hauptversammlung war die Ehrung unserer langjährigen Mitglieder, in diesem Jahr Linda Grether und Günther R. Merkel.

 

Wir bedanken uns bei allen Vorstandsmitgliedern für Ihr Engagement und hoffen auch weiterhin auf eine konstruktive und erfolgreiche Arbeit in der Vorstandschaft.

A.H.