Beach OpenAir Kino 2.0

Samstag 05.06.10 - 28°C

Die perfekte Prognose für unser zweites OpenAir-Kino am Strand.

 

Gegen 19:30 Uhr gingen die ersten Cocktails über die Theke, neben Tequila Sunrise und Sex on the Beach gab es auch Caipis und Long Island Ice Tea.

 

Natürlich wollte man alle mal ausprobieren, so dass die Bar-Keeper allerhand zu tun hatten. Gegen 22 Uhr (nach Sonnenuntergang) begann der Film "Avatar", welcher auf der großen Leinwand super rüber kam.

 

Mit dem genialen Motto "Von der Jugend für die Jugend" wurde die komplette Planung, Umsetzung und letztendlich auch der Verkauf von der Jugend übernommen. Alle Erlöse fließen somit in die Jugendkasse - mit dem Ziel ein weiteres Jugendboot zu kaufen.

 

Zwar wissen wir jetzt, dass so ein Cocktailabend doch ein wenig aufwendiger ist als gedacht, dafür hat es sich wirklich gelohnt!

 

Es war ein toller Abend mit schönem Ambiente, guten Filmen und genialer Stimmung. Somit ist das OpenAir Kino 3.0 schon gesichert.

 

...weiter zur Galerie