Kletteraffen in "The Rock"

Am 8. Oktober trafen sich um 16 Uhr viele kletterbegeisterte Kids

(und auch ein paar etwas ältere Kletteraffen) am Rathaus in Eggenstein, um gemeinsam zur Kletterhalle "The Rock" nach Karlsruhe zu fahren.

 

Die Kletterhalle bietet mit ihren 16 Metern hohen Wänden und einer Kletterwand-Ausstattung von über 200 Routen alles, was das Anfänger/Fortgeschrittenen und Profi-Kletterer-Herz begehrt.

 

Nach einer kurzen Einweisung über das Sichern und hilfreichen Tipps fürs Klettern, ging´s auch schon los. Und schon zeigte sich, wer genug Kraft, genug Mut und keine Höhenangst hat, um sich ungehindert von Griff zu Griff zu hangeln. Die Kids liefen gerade zu nur die Wände nach oben und ließen sich selbst von steilen Stücken, fehlenden Haltegriffen und Absätzen nicht abhalten.

 

Wir hoffen, dass es allen Spaß gemacht hat und dass wir die Sommer-Saison 2010 gelungen abschließen konnten.

N.H.