Weihnachtsfeier 2010

„Im Dezember kann ja jeder Weihnachten feiern“ – dachte sich die WSFE-Jugend und fuhr am 15. Januar im neuen Jahr ins Miramar nach Weinheim, um die Weihnachtsfeier 2010 nachzuholen.

 

Das Erlebnisbad hat wirklich alles zu bieten, was eine Wasserratte glücklich macht: Riesenrutschen, Wellenbecken, Steilrutschen und Schwimmringe laden zum Planschen und Akrobatik-Übungen ein.

Das Highlight war wohl die schwimmende Kranke, die praktisch den ganzen Tag unter Eggensteiner-Besatzung stand. Auch vom Bingo-Bongo-Tanz (der sich enttäuschender Weise als „Fliegerlied“ entpuppte), beim Tauziehen und Muscheltauchen ließen sich im seichten Wasser alle mitreißen, Urlaubsfeeling aufkommen zu lassen.

 

Nach einer kleinen Stärkung fand unsere diesjährige Jugendvollversammlung statt, bei der der Jugendvorstand neu gewählt wurde:

1. Jugendwart – Tjark Fuchs

2. Jugendwart – Gregor Zöller

Paddelwart – Thorben Fuchs

Surfwart – Philipp Mayer

Kassier – Heiko Langel

Schriftführerin – Nina Heuser

Ein neues Mitglied in unserer Runde ist Elisabeth Mohs als frisch gewählter Segelwart.

 

Wir freuen und auf eine neue Paddelsaison, eine Menge Action und viel Spaß.

 

N.H.

 

-> Zur Galerie