Pfingstfahrt an die Loue - Baguette, Wasser, Wein

oder Wasser, Wein, Baguette – man kann es drehen wie man will, es passt wunderbar zusammen.

 

Das fanden auch 23 Wassersportfreunde bei der diesjährigen Pfingstfahrt an den Loue bei Lods im französischen Jura. Das Wetter machte zum Glück nicht das, was es nach der Vorhersage hätte tun sollen und so hatten wir viel Sonne, Wolken und nur wenig Regen.

 

Leider war das Frühjahr zu trocken, so dass wir nur den Loue befahren konnten, aber durch zahlreiche Wehre und Bootsrutschen hatten auch unsere Wildwasserfans ihren Spaß. Vier davon fuhren am Sonntag gleich weiter zur WSFE-Jugendfreizeit nach Mittenwald in der Hoffnung, sich dort austoben zu können.

 

Rundherum war es wieder eine gelungene Woche, so dass wir bereits Pläne für das nächste Jahr schmiedeten.

 

...weiter zur Galerie