Weihnachtsfeier 2011

Am 16.12 2011 feierten wir, die Jugend des WSFE, unsere Weihnachtsfeier im Bootshaus.

 

Nach einer kurzen Begrüßung wurde die Pizzabäckerei eröffnet. Jeder erhielt ein Stück Teig zum Ausrollen, das die Kids dann ganz nach ihrem Geschmack belegen konnten. Diese selbstgebackenen Pizzen schmeckten natürlich allein sehr gut.

Anschließend machten wir ein Spiel, bei dem jeder einen Gegenstand , wie einen alten Schwamm oder einen Gutschein bekam, die dann getauscht werden konnten. So gewann am Ende jedes Kind einen Gegenstand, den die Kids mit nach Hause nehmen durften.

 

Danach fand noch die Wahl der Jugendvorstandschaft statt. Zum Schluss bekam noch jeder sein Weihnachtsgeschenk bevor wir die Weihnachtsfeier mit netten Gesprächen ausklingen ließen. 

 

Es war das letzte Mal, dass wir im Bootshaus, so wie wir es kennen, gefeiert haben! Wir hoffen es hat allen gefallen und wünschen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

...weiter zur Galerie