Faschingsumzug 2012

Bei absolut perfektem Faschingsumzugswetter machte der Eggstoiner Umzug mal wieder richtig Spaß. Das Thema hatten wir in diesem Jahr schnell gefunden – wir wählten das, was uns momentan am nächsten lag und immer noch liegt – der Umbau unseres Bootshauses.Mit Feuereifer waren die Kids dabei und warfen so viele Bonbons, dass wir sie fast schon wieder bremsen mussten. Nach dem Umzug warteten wir alle gespannt auf die Siegerehrung: der erste Platz bei den großen Wagen. Für den Umzug und ganz besonders für den ersten Platz hat sich die Arbeit für den Bau des Wagens auf jeden Fall gelohnt. Wir danken der Firma Köhler& Meinzer für den Platz zum Bau des Wagens, unserem Fahrer vom Erdbeerhof Leicht, Gunter und Tilman für die Absicherung während des Umzugs und natürlich allen Helfern, die beim Bau des Wagens beteiligt waren. ...weiter zur Galerie