Jugend-Weihnachtsfeier

Wasser, Rutschen und jede Menge Badespaß - unter diesem Motto stand die Weihnachtsfeier der WSFE Jugend, die uns nach einem lustigen Filmeabend mit Übernachtung am Samstag ins Miramar nach Weinheim führte.

 

Dort waren die Rutschen die Attraktion schlechthin.

Ob mit oder ohne Reifen, alleine oder in der Gruppe, beim Rutschen hatten die Kids jede Menge Spaß.

Zwischendurch konnten wir uns dann im Schwimmbadrestaurant mit leckeren Speisen stärken. Danach war beim Tauziehen im Wellenbecken Teamwork und voller Einsatz gefragt. Nach einem spannenden Duell gewann die Gruppe der WSFE Jugend mit zwei zu eins gegen unerfahrenen Badegäste. Auch beim Rangeln um den besten Platz auf der "Krake", die im Wellenbecken aufgebaut war, zeigten die Kids vollen Einsatz und hatten viel Spaß.

 

Nach einem erlebnisreichen Tag mit ganz viel Spaß fuhren wir gegen Abend müde aber glücklich wieder nach Hause.

 

...weiter zur Galerie