Nachlese Hauptversammlung 2015

Am 20.3.2015 fand unsere Jahreshauptversammlung in unserem Bootshaus statt. Von unseren derzeit 410 Mitgliedern waren 51 anwesend.

Nach den Jahresberichten der Vorstandschaft bestätigten die Kassenprüfer den ordnungsgemäßen Abschluss der Vereinskasse für das Jahr 2014. Die Entlastung der Vorstandschaft erfolgte einstimmig.

Bei den Wahlen gab es folgende Ergebnisse: Gunter Hofmann und Joachim Fuchs wurden in ihren Ämtern als 1. Vorsitzender und Platzwart bestätigt. Wolfram Stolz wurde zum 2. Kassenprüfer gewählt. Die Spartenwarte Segeln, Paddeln und Jugend wurden bereits in den Spartenversammlungen gewählt.


Diese galt es noch zu bestätigen:

Paddeln: Stefan Mohs und Stellvertreter Thorsten Görtling

Segeln: Stefan Krissel und Stellvertreter André Fürst-Lehre

Jugend: Tjark Fuchs und Stellvertreter Johannes Mohs


Ein Höhepunkt der Hauptversammlung war – wie immer - die Ehrung unserer langjährigen Mitglieder – in diesem Jahr Christine Loeser, Rolf Westenfelder und Walter Marggrander (er konnte leider nicht teilnehmen).