Croissants, Spiegeleier, Lachs, Kuchen, Weißwurst, Sekt, Kaffee, Tee, Selbstgemachtes und jede Menge gute Laune. Ganz nach eigenem Geschmack bringt hier jeder sein Frühstück, Getränke, Teller und Besteck mit. Eine bunte Mischung steht auf dem Tisch. Bruzzeln, aufwärmen, mischen – und teilen ist natürlich auch möglich.

Seit 2016 treffen sich jeden zweiten Dienstagmorgen im Monat Vereinsmitglieder, die Zeit und Lust haben, im Bootshaus oder bei entsprechender Witterung auf dem Vereinsgelände zu brunchen. Und alle sind noch unter 100! Kaum zu glauben, aber 4 Uhus machen zusammen manchmal über 300 Jahre Lebenserfahrung aus!

Olle Kamellen werden erzählt, es wird ausführlich geschnackt, gelacht, geschwelgt und die Welt verbal verbessert – manchmal mit Erfolg.

Wir freuen uns über regen Zulauf!

Bei Interesse bitte über das Kontaktformular melden.